Sonntag, 16. Juni 2013

DIY: Mum's Birthday Card

Hallihallo ihr Lieben! :)

Heute nur ein kurzer Post über die Geburtstagskarte, die ich für meine Mutter gebastelt hab, was auch schon wieder vier Monate her ist... Jetzt wird so langsam das Wetter besser, aber ich hab durch anstehende Dinge nicht wirklich das Gefühl es genießen zu können. :( Das mag ich gaaar nicht, aber was soll man machen. Augen zu und durch :'D. Ich muss noch sooo viel lernen... :/

Naja, die Karte ist total simpel und selbsterklärend, aber auch richtig schön, wie ich es zumindest finde.

 Die ersten beiden Geschenke hab ich aus Farbmusterkarten aus dem Baumarkt ausgeschnitten. Das Herz mit einem Motivstanzer hineingestanzt. Die 'Geschenkbänder' sind aus Geschenkgarn. Beim großen Geschenk ganz rechts hab ich Glitzerpapier aus dem Bastelladen benutzt und ganz gewöhnliches Geschenkband :)

Vielleicht ja eine schöne Anregung für euch, vor allem weil es sooo simpel ist :)

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!