Sonntag, 26. August 2012

Sooooocken :D

Hallihallo ihr Lieben! :)

Ich konnt mich ja schon immer für die merkwürdigsten Dinge begeistern und das auch recht schnell und so ist es mir nun letztens beim Shoppen passiert. Ursprünglich wollte ich nur eine Hose umtauschen (Geschichte dazu folgt noch, wenn's passt) bin aber im Laden über folgendes Paar Socken gestolpert, welches ich sooooo süß fand und demnach mit musste! :D


Zusammen ergibt das Paar nämlich einen Hund. Es gab die Socken auch noch in Pandabärkombination, aber ich wollte nicht so viel Geld für Socken ausgeben. Ist ja irgendwie doch 'Spielerei'. :D
Dieses Paar hat mich bei Tally Weijl also 3,95€ gekostet. :)
Ich find die einfach total lustig und süß und irgendwie ist es auch total bescheuert, dass ich mich hierfür begeistern kann, aber so bin ich nunmal. 

Und jaa, es sind noch süße Öhrchen am Bund drangenäht *__*
Innen ist die Sohle der Socken zudem etwas weicher 'gestrickt'? Also zumindest halt weicher, als gewöhnliche Socken.


:D Was haltet ihr davon?

11 Kommentare:

  1. Die Socken sind ja toll! Für solche Sachen kann ich mich auch begeistern. Zumal ich sowieso keinen kleinen "Sockenkaufzwang" habe. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott sind die aber süß. Ich weiß auf jedenfall wo ich demnächst mal vorbei schauen werde! :)
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Behyflora

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süß ... Werde beim shoppen danach Ausschau halten.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Haha das ist ja wirklich herzig! Die würd ich auch anziehen :)

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, wie süß! ich steh auch total auf sowas :>

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die sind ja wirklich süß, glaube die hätte ich auch nicht liegen gelassen :-)
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  8. Ach gott wie süß sind die denn bitte ?? :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Meine Freundin steht total auf sowas deswegen wollte ich ihr welche schenken , weiß jemand wie man die nennt oder wo man sie im Internet kaufen kann ?

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!