Mittwoch, 22. August 2012

DIY: Exchange Student Card :D

Hallihallo ihr Lieben! :)

Ich weeeiß, es kam schon eine Abschiedskarte im letzten Post, aber an die zu verabschiedene Person habe ich auch noch eine weitere Karte verschenkt, da ich zusammen mit einer Freundin ein Geschenk gekauft habe (Post dazu folgt) und da musste ja halt auch eine gemeinsame Karte her! :D

Die sah dann folgend aus:


Alles einfach aus Pappe ausgeschnitten, vorher schnell mit Bleistift skizziert. Die Punkte mit einem Perlen-Maker drauf'getupft' und anschließend quasi das draufgeschrieben, wofür diese Siegerschleife stehen soll...

Ich hoffe die Karte ist vielleicht eine gute Anregung für Karten für Anlässe aller Art für besondere Personen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!