Donnerstag, 16. August 2012

BärenPark Bern. :)

Hallihallo ihr Lieben! :)

Heut einige Urlaubsimpressionen, allerdings von etwas längst vergangenem und zwar meinem Trip in die Schweiz, wo wir Freunde besucht haben und zusammen mit denen dann auch in Bern waren, etwas die Stadt anschauen und vor allem Bääären beobachten. Und von denen hab ich einige schnuckelige Bilder :D
Dacht mir ich teile die mal mit euch. Ich würd euch den Besuch dieses Bärenparks empfehlen. Schöne Umgebung und man sieht Bären :) :D :D





Na, kommt ihr drauf? Ich bin ehrlich gesagt nicht drauf gekommen, bis es mir dann vorgesagt wurde und so ging es einigen Freunden von mir, denen ich später dieses Bild gezeigt habe.

Das Wasser hat eine wirklich schöne Farbe. :) :D



Achja, Chinderbuechlade heißt Kinderbuchladen :) ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!