Samstag, 9. Juni 2012

Ein neues Paar Heeeeeeels!

Hallihallo meine Lieben! :)

Ich war in den Osterferien (also schon laaange her :D) im Süden Deutschlands und in der Schweiz und war bei Frankfurt ein wenig shoppen. Ich hab schon beinahe vergessen, was ich mir so alles gekauft hab, wobei interessante Dinge, die ich in letzter Zeit gekauft haben bestimmt nochmal einen Post gewidmet bekommen, aber auf jeedenfall wollte ich mein neustes Paar Schuhe zeigen! :D


Okay, nachdem zuerst die Bilder gesprochen hab bin ich dran:
Ich hatte keeeinesfalls vor mir Schuhe zu kaufen (jaa, das sagen 'sie' immer :D), naja aber ich hab die Angewohnheit im Laden immer Schuhe mit Absätzen anzuziehen, die mir gefallen, auch wenn ich nicht vor habe sie zu kaufen. Ebenso halt bei diesem Paar. Dann hab ich sie aber angezogen gehabt. Und sie waren SOO bequem. Wirklich soooososoo bequem. :D Ich war wiirklich hin und hergerissen, aber ihr wisst ja schon wohin das geführt hat. Letzendlich hab ich sie mir dann für 24,90€ gekauft. :) Sie sind schöön und wirklich bequem, trotz 11 cm Absatz. Jetzt hab ich auf jedenfall schonmal den Punkt rote High Heels abgehakt. :) (jetzt fehlen nur noch nudefarbene und und und... :D)

Kaufen könnt ihr die Schuhe übrigens auch im Onlineshop.

Übrigens hatte ich sie auch schon einen ganzen Abend an, auf der Abschlussparty meines Tanzkurses, dementsprechend hab ich auch viiel getanzt und die Schuhe 'standen' mir da nicht im Weg ;) :)

Wie gefallen euch die Schuhe? 


3 Kommentare:

  1. Hey Du :)
    Ich freu mich tierisch jetzt wieder Einträge zu sehen !
    Wollte Dir nur mal sagen, dass Du nach wie vor eine meiner liebsten Bloggerinnen bist! :D
    Sehr schöne Schuhe, die es mir jetzt angetan haben O_o ;)
    Ganz viele liebe Grüße !
    :)

    AntwortenLöschen
  2. ohw die sind echt mega schön! muss ich mal bei Deichmann vorbeischleichen ^^ aber in meiner Größe gibt es sie bestimmt nicht mehr. (Bzw. liege ich bei den Pumps dort immer zwischen 2 Größen...)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!