Dienstag, 24. Januar 2012

Weihnachtsoutfit 3/3

Hallihallo meine Lieben! :)

Okay, seeeehr verspätet kommt mein Weihnachtsoutfit Nummer 3. Dementsprechend vom 2. Weihnachtstag. Aber nun ja was sooll's ist ja auch nur so als Inspirationsquelle oder irgendwie so.
Jaa, den zweiten Weihnachtstag hab ich noch bei meinem Onkel zuhause verbracht. Nachts war ich noch bis drei wach gewesen und morgens um 11 Uhr wurd ich wieder geweckt, um zu frühstücken und die knapp zweistündige Fahrt nachhause anzutreten. Kaum zuhause angekommen, durfte ich mir auch schon wieder was zum Anziehen raussuchen. Aaaah, unter Zeitdruck. Wie mein Zimmer aussah könnt ihr euch ja zu gut vorstellen und dabei war es an Heilig abend noch so ordentlich, aber das hektische Tasche packen und Outfit raussuchen am ersten Weihnachtstag und das Outfit suchen an diesem morgen haben mein Zimmer wieder zum Schlachtfeld des dritten Weltkriegs mutieren lassen.
Naja, dritte Weihnachtsfeier. Ein drittes Mal mehr als genug Essen. Woooah, Weihnachten ist echt ein Fress und Feier-Marathon :D 



Ich trug:
Strumpfhose - keine Ahnung und nicht relevant
Rock - Mango
Top - Takko
Cardigan - Cubus
Lederstiefel - Galeria Kaufhof
Tasche - orsay
Mantel - Only
Kette- Weihnachtsgeschenk - Bijou Brigitte

Den Cardigan, den manche evtl. als zu unförmlich gegenüber dem Rest des Outfits empfinden würden, hab ich genau aus dem Grund getragen. Naja, also halt um das Outfit an sich etwas aufzulockern und chilliger aussehen zu lassen, da der Rock ja so leicht high-waisted ist und so eng anliegt.

Wie findet ihr das Outfit? :)

1 Kommentar:

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!