Dienstag, 10. Januar 2012

Riiiiesen Haul - mehr oder weniger ;)

Hallihallo meine Lieben! :)

Jaa, mit den 'Frohes Neues Jahr'-Wünschen bin ich dieses Jahr wohl eeetwas verspätet. Und es tut mir so Leid. Die letzte Woche war für mich nur einfach sehr stressig ich war viel unterwegs und hatte nochmehr zu tun und organisieren und zu feiern. Ich hoffe ihr hattet alle bisher einen schönen Start ins neue Jahr. Schule hat bei mir jetzt seit Montag auch wieder angefangen, meine Begeisterung hält sich darüber in Grenzen, aber was soll man tun? :P Der viele Stress setzt mir momentan wieder zu oder vielleicht hab ich auch grad einfach wieder eine Schlafgestörte und Kopfschmerz-geprägte Phase. Ich denk die nächsten Tage legt es sich, da bin ich zuversichtlich :D So schlimm ist's diesmal zum Glück nicht. Ein bisschen wie in Watte gepackt fühl ich mich also, aber bei dem was so die letzten Tage anstand, kein Wunder. Wobei ich aber meine zweite Ferienwoche wirklich sehr genossen hab. War schöön. Hab viel Spaß gehabt. :D Aber mehr will ich jetzt auch gar nicht in meine typische Einleitung schreiben. Über die Tage war ich nicht nur hier und da bei Freunden und dies das Erledigen, sondern auch mehr als oft genug shoppen. Da hat sich einiges angesammelt, wobei ich mir gerade echt nicht sicher bin, ob ich alle Sachen in diesem Post gezeigt haben werde. Ist ja auch nicht schlimm,falls nicht.

Folgendes durfte mit:

Ich hab mir neue High Heels gekauft, da meine am ersten Weihnachtstag kaputt gegangen sind :(
Und seitdem ich diese hier habe kann ich endlich mal Frauen nachvollziehen, die eine Abneigung gegen High Heels haben. Ganz ehrlich? Wenn ich nur solche unbequeme High Heels hätte, hätt ich nach meinem ersten Paar nie wieder welche gekauft. Auf einigen läuft's sich bequemer als wie in manchen Ballerinas. 
NICHT der Fall bei diesen hier. :( Aber ich hab so dringend welche gebraucht und hatte sie im Laden auch schon rechtg lang an. Nunja, jetzt hab ich sie halt. Haben aber auch nur 30€ gekostet, da sie runtergesetzt waren. :D Wie ihr sehen könnt hab ich auch gleich Geleinlagen gekauft und die hineingeklatscht :D

Und um die zu dem Zeitpunkt anstehende Nacht gut zu überstehen auch gleich das hier im dm gekauft. War runtergesetzt auf ich meine 1,50-2€. Hab schon recht gutes davon gehört und dann auch schon gleich als Vorsichtsmaßnahme mitgenommen... :D

Dann hab ich mir noch diiieses wunderschöne Kleid von pimkie gegönnt. Es war auf 25€ runtergesetzt. Also iiirgendwie konnt ich den Laden nicht ohne die Tüte mit diiiiesem Inhalt verlassen :D Meiner Meinung nach, ist das Kleid aber so ungefähr 3 cm zu lang, weshalb ich es evtl. eigenhändig kürzen werde (oder es Mama machen lasse, mal schauen) Auf jedenfall sieht es aber in Echt viiiiel schöner aus als wie auf dem Bild. Ich weiß auch nicht wieso. Auf dem Bild sticht das helle viel zu sehr raus. Ich könnte ja auch noch das Bild des Onlineshops anbieten:
Ich glaub das Model ist nicht so kurz wie ich :( Sieht bei ihr irgendwie kürzer aus, als wenn ich das Kleid anhab :D :D :D
Dass es das Kleid auch in rot gab wusste ich nicht, sonst hätte ich es wahrscheinlich sogar in rot gekauft, weil ich ja soo auf rot stehe... :D
Hier der Linkzum Kleid im Onlineshop, wer sich es dort anschauen möchte... ;)

Woooah *__* Mein neuer Liebling ;)
Diese Tasche hab ich für 10€ gekauft. Sie war ebenfaaalls runtergesetzt. Ich find sie total schön. Innen hat sie ein hübsches Blumenmuster und von der Größe her ist sie perfekt. Nicht zu klein und nicht zu groß, sodass ich in Versuchun geraten könnte meine gesamten Haushalt in die Tasche zu schmeißen, wozu ich ja doch öfters tendiere... ;) :D

Links ist ein Oberteil von Orsay. Eine Bluse. Ihr werdet sie die nächsten Tage bestimmt auch noch in einem Outfit of the Day sehen, weshalb ich sie hier nicht näher aufgenommen habe. Wenn ich mich recht erinner war sie auf 15€ runtergesetzt. ;) Rechts ein Cardigan (ein laaaanger Cardigan, den ich wohl wieder als Kleid umfunktionieren werde) von Takko, der regulär 16€ gekostet hat, aber ich hab ihn während der Rabattaktion gekauft, weshalb da glaub ich nochmal 20-25% runtergerechnet wurden ;)

Links ein Oberteil vooon Takko, welches auf ich glaube 5-7€ runtergesetzt wurde. Und das dann nochmal reduziert um 20-25% (ich meine es waren 20%... :D) Rechts ein Rock von Vila, der ebenfalls runtergesetzt war und zwar auf 17,95€. Irgendwie sieht er nicht wirklich schön aus. Die Farben dieser zwei Sachen sind eh nicht richtig eingefangen und die Kamera hat meiner Meinung nach auch einen 'hässlichen' Stoff des Rocks vorgetäuscht, aber das werde ich bestimmt noch in irgendeinem Outfitpost widerlegen... :)

Und zuletzt noch ein Güüürtel in Lederoptik von Takko, der war glaub ich auf 7-8€ reduziert. :)

Jaaa, das war's an Dingen, die ich euch heute zeigen wollte. :)

Wie gefallen euch die Sachen so? Habt ihr in letzter Zeit irgendwas im Sale gefunden? :DHm, so riesig war der Haul gar nicht fällt mir grad auf.


Mir fällt jetzt grad wo ich die Fotos schon gemacht hab und hochgeladen hab, dass ich noch was von Zara und Mango vergessen hab. Wird die Tage dann wohl nachgetragen! :O ( Ich wuuuuusste doch, dass irgendwas fehlt :D) Achja und Stiefeletten fehlen auch noch... :D

4 Kommentare:

  1. Schöner Haul! Die Bluse von Orsay sieht interessant aus, schwarze Blusen kann ich immer gebrauchen (auf der Arbeit ist bei uns der Dresscode: Schwarz^^). War Samstag in der Stadt aber habe nichts gefunden, allerdings habe ich auch nicht bei orsay vorbeigeschaut. Wird morgen mal nachgeholt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt wunderbar :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toooolle sachen - die tasche ist so schön!
    liebste grüße,
    lune :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!