Sonntag, 15. Januar 2012

Fotorabatt-Aktion! :)

Haaallihallo meine Lieben! :)

Dies soll mehr oder weniger ein rein informativer Post werden. Ich bin ja so versessen, was das Bilder entwickeln lassen angeht. Das wird bei mir jeeedes Mal teuer, weil ich jeeeedes Mal sooo viele Bilder dahin bring. Rossmann hat zur Zeit eine Aktion, dass die normalen 10er Abzüge nur noch 5 Cent pro Abzug kosten statt den regulären 9 Cent. Die Aktion läuft noch bis zum 22. Januar und ich dachte ich informier euch mal darüber. Es gilt der Preis, welcher beim in Auftrag geben angezeigt wird, also braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass wenn ihr die Bilder erst nach dem 22. abholt, sie aber vorher bestellt habt mehr bezahlen müsst.

Ihr könnt entweder übers Internet bestellen, wozu ihr euch in einem Akt von ein paar wenigen Minuten anmelden müsst, eine Software downloaded und dann einfach die Bestellung mit Hilfe der Software aufgebt.

Oder ihr meldet euch im Laden an. Bei der Kasse kriegt ihr eine Karte und beantragt somit quasi die Mitgliedschaft.

Mit beiden Möglichkeiten hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht! :D

Bei Internetbestellungen müsst ihr bei Abholung die Auftragsbestätigung bei euch führen, damit euch die Bilder ausgehändigt werden, ihr könnt auch entgegen von Versandkosten die Fotos auch nach Hause schicken lassen. Bei Ladenabholung liegen keine Versandkosten vor. Bei der Karte müsst ihr zum einen vor Ort bestellen und dann auch am selben Ort wieder abholen uund bei der Abholung eure Karte mit euch führen.

Bei egal welcher Bestellung fallen außerdem immer 99 Cent Bearbeitungsgebühren an! :)

Ich habe mir dieses mal 282 Fotos entwickeln lassen und nur 15,09€ bezahlt statt 26,37€. Da spart man also schon was, vor allem wenn man so viele Fotos entwickelt, wie ich es doch immer so gerne tu! :)

Ich hoffe einige von euch können ihren Nutzen aus dieser Aktion ziehen! :)

PS.: Was ich mit so vielen entwickelten Bildern anfange? Beispielsweise das hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!