Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke - Inspirationen

Hallihallo meine Lieben! :)

Jaa, ich hab mich mal wieder einige Tage nicht gemeldet. Weihnachten rückt immer näher. Ich hab weder Weihnachtsgeschenke für andere bisher (größenteils zumindest) und auch für mich hab ich noch keine wiiirkliche Wunschliste angelegt, nur einen vollen Warenkorb bei Amazon. :O Der aber noch aussortiert werden muss ;)

Weil es bestimmt einigen so ergeht wie mir dachte ich, ich trag hier einfach mal einige Tipps zusammen, an Ideen die ich bisher hatte :)

Für die Weltbummler unter euren Freunden oder im Familienkreis:
 
Die Weltkarte zum Rubbeln, die Orte, an denen ihr schon wart könnt ihr freirubbeln. Da merkt man mal, dass selbst der oder die größte Weltenbummlerin noch gar nicht mal sooo viel gesehen hat ;) find ich eine schöne Idee. :)
Oder es tut auch eine normale Weltkarte, welche ihr mit fähnchen markiert dann ;)

Für Cupcake-Liebhaber:
Übrigens auch eine suuuper Idee zum geburtstag.

Für Leseratten/Lesemüffel:
Das 8.Buch aus der Hous of Night Serie ist gerade erschienen. Irgendjemanden gefällt's doch bestimmt ;)
Die ersten vier Bänder gibt es in einigen Shops sogar für einen echt guten Preis! ;)

Kennt ihr die Facebookpage von denen? Die haben mittlerweile auch schon einiges in diesem Buch zusammengefasst. Manchmal merkt man sich so einen Unsinn wirklich eher als Dinge, die in der Schule oder Uni so erzählt werden :O :P

Letztes Jahr hab ihc zu Weihnachten die erste Ausgabe von Smsvongesternnacht geschenkt gekriegt. Mittlerweile ist die zweite auch schon draußen. Was auch noch eine coole 'Geste' wäre, ist wenn ihr vielleicht von demjenigen, dem ihr dieses Buch schenkt auch eine lustige Sms habt und sie auf den ersten Seiten einfach zitiert und reinschreibt! :)

Und füüür die Bücher könnt ihr ja auch noch, falls ihr Lust habt Buchumschläge oder Taschen selber basteln. Einen Buchumschlag hab ich schonmal gebastelt und der sah folgend aus. Den Post dazu findet ihr hier.

Und ein Video zum Basteln von Buchtaschen seht ihr hier (ich werd das demnächst sollte sich Zeit finden auch mal ausprobieren... :)):

Und wo wir schonmal bei DIY sind, ich hab ja sooo viele. Vielleicht seid ihr ja interessiert und klickt euch einfach mal durch. Hier der Link. :)

Jemand ist immer unpünktlich?!

:D Wie wär's mit einer Uhr? Ich suuuch auch schon echt lange nach einer mit goldenem 'Rahmen' und braunem Band. Also ein bisschen Vintage-like. Aber ich hab für mich persönlich entschieden, dass ich mir lieber eine schöne zum 16. Geburtstag als wie zu Weihnachten wünsche. Irgendwie hat das eine schönere Gestik und auch Geschichte. Oder? o.O :D


Vielleicht was für die beste Freundin oder Mutter?
Für die Weihnachtstage wird's dann wohl schon zu spät sein, aber spätestens zu Silvester kann das ja auch dann schon gleich zu Gebrauch kommen ;)

Oder wie wär's mit für den/die Liebste:
Ich find diese Anhänger sooo süß. gibt es natürlich auch noch in hübscher. Aber generell diese 3D Glas-Schlüsselanhänger sind schööön. :)


Ok, das war's dann für heute erstmal. Ziemlich viel materielles dabei oder? Auch wenn ich mit dem Tipp mal meine DIYs durchzustöbern und den Buchtaschen/-umschlägen was gebasteltes reingebracht habe... Ich schau mal ob ich nochmal einen weiteren Post evtl. dazu mache. Kaaann gut sein, dass noch ein solcher mit weiteren Ideen kommt. :) Ich muss mich erstmal selbst sortieren und schauen, was ich mir denn wünsche... Und was ich eingen Leuten schenke... :D Joah, ich hoffe ihr konntet was mit diesem Post anfangen und ebenso hoff ich, dass ich morgen auch wieder Zeit find mich nochmals zu melden.
Ansonsten wünsch ich euch jetzt erstmal einen schöööönen Abend! :)

Wie findet ihr diese Anregungen? Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Und konkrete (materielle) Weihnachtswünsche?

Ich mein, dass wir uns alle eine schöne Weihnacht mit den liebsten wünschen ist ja klar! ;) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!