Mittwoch, 28. Dezember 2011

Auslosung des 18. Türchens des Bloggeradventskalenders

Hallihallo meine Lieben! :)

Jaa, irgendwie lief es zeitlich doch nicht ganz so wie geplant, denn ab Heilig Abend hatte ich einfach nur ein so straffes und auch anstrengendes Programm, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, jetzt hier die Gewinnerin zu verkünden. Über meine Weihnachtstage werd ich wohl noch erzählen, wenn ich die Outfits dazu blogge. Damit das Warten jetzt aber erstmal sein Ende hat.

48 Teilnahmen habe ich gezählt (jaa es sind 49 Kommentare, an diejenigen, die das jetzt nochmal nachschauen mussten :P Aber eine Teilnehmerin hat ihrem ersten Kommentar noch etwas hinzugefügt (merke: hinzugefügt, nicht noch eine weitere versuchte Teilnahme :)) und das hab ich dann natürlich auch berücksichtigt und nicht etwa 49 in den Generator eingetippt.

Ausgelost wurde mit random.org und so sah das dann aus:
Damit ich mich auch jaaa nicht irre hab ich dann ganze drei mal abgezählt. Jaa, wenn's eine Zahl wie vierzig ist sollte man das vielleicht schon tun, verzählen und vergucken ist leicht getan. Und damit hat die Lisi gewonnen. 

Lisi, ich meld mich dann bei dir! :)

Allen anderen auf jedenfall ein Dankeschön für's mitmachen! Vielleicht habt ihr ja bei irgendeiner anderen Bloggerin gewonnen :) 

Ich hoffe außerdem, was alle angeht und nicht nur die Teilnehmer der Verlosung, dass ihr wunderschöne Feiertage hattet!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Lisi! :)
    Ich hoffe du hattest auch ein tolles Weihnachtsfest, Thao-Vy! :D
    Ich werde Silvester wohl in Weimar verbringen müssen. Hab es verbummelt, heute das Bahnticket zu kaufen und der Sparpreis gilt ja bloß 3 Tage vorher. :(

    Aber schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei. Ich verlose unter anderem den DANCE Topcoat von essence, welcher sehr begehrt, aber leider limitiert und deswegen schnell ausverkauft war.
    Mein Weihnachts- und Neujahrsgewinnspiel

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch! :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!