Freitag, 25. November 2011

Blogger Adventskalender für euch! :)

Haallihallo meine Lieben! :)

Juu, was Motivation angeht hoff ich, dass sie in den nächsten Stunden wiederkommt, damit ich etwas für morgen vorbloggen kann (werd morgen abend unterwegs sein). :( Deswegen kam gestern auch nichts. Aber weil ich ja ein pflichtbewusstes Mädel bin kommt heute etwas, was schon biiischen überfällig ist. Wär eigentlich schön gewesen es gestern zu posten, da es gestern ja nur noch ein Monat bis Weihnachten war. Heute dauert's noch 1 Monat minus 1 Tag ;)

Okay, wieder zu viel um den heißen Brei gelabert:

Ich bin Teil des Blogger Adventskalenders der lieben Tinks (Nummer eins in der Liste unten). :)
Ab dem ersten Dezember habt ihr die Möglichkeit jeden Tag euch an einem weihnachtlichen Post und einem Gewinnspiel erfreuen. :) Ich werde am 18. Dezember dran sein. Mit mir nehmen an dieser Aktion, logisch ;), 23 weitere Blogger Part. Ich möchte euch jetzt schonmal einen Überblick geben, ihr könnt euch deren Blogs ja jetzt auch schon gerne anschauen:
  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu
Ich freeeeu mich seehr über die Aktion und bin schon gespannt was jeden Post angeht! Vielleicht kommt dann neben dem ganzen Schulstress den ich momentan hab ein bissel Weihnachtsstimmung hoch. ;) :D
Mit Kekse backen und Weihnachtsmarkt, Glüüüühwein tu ich ja schon mein bestes ;)

Einen schööönen Abend wünsch ich euch allen! ♥

1 Kommentar:

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!