Dienstag, 6. September 2011

-40% auf gesamte Bestellung?

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich hoffe für euch wird's in letzter Zeit nicht langweilig auf dem Blog. Sind die Themen noch interessant genug? o.O :D Auf jedenfall wollte ich euch heute unbedingt auf eine Aktion aufmerksam machen, die mir per Newsletter zugekommen ist. Im Onlineshop von Pimkie erhält man anscheinend seit Montag und noch weiterhin bis Freitag -40% auf die gesamte Bestellung. So hab ich es zumindest verstanden, ich hab anbei ein Screenshot noch beigefügt. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Aktion sich auf alles bezieht, aber das Sternchen, mit der Anmerkung Jeans Store verwirrt mich dann doch, heißt es ausgenommen von den Sachen des Jeans Stores oder nur für die Sachen aus dem Jeans Store, aber direkt dadrunter steht ja auf die gesamte Bestellung.
Auf jedenfall wenn ihr jetzt bis Freitag morgens zwischen 6 bis 10 Uhr bestellt erhaltet ihr bei Angabe des Codes:WAKEUP11
Sollten die Prozente nämlich auf die gesamte Bestellung gehen bestell ich mir auf jedenfall eine so Pulli-Jacke, die ich letztens im Laden gesehen hab, die gab es aber nicht mehr in meiner gewünschten Größe. Die Retouren sind zwar kostenlos, die Versandkosten betragen allerdings 6,95€, da das ganze glaub ich aus Frankreich aus versendet wird? Ähm, aber auch wenn ich bei Pimkie eigentlich eher selten fündig werde ist mein Warenkorb groß genug geworden, dass es sich bei den 40% trotzdem lohnen würde zu bestellen, auch wenn die Versandkosten so hoch sind. Versendet wird durch DHL.

Ich werd morgen im Post bestimmt kurz anmerken, wie es denn aussieht mit der Aktion, ob ich bestellt habe und ob das nun wirklich auf die gesamte Bestellung ist. :)

Habt ihr schon Erfahrung mit dem Onlineshop? Interessiert an der Aktion? Achja, und was meint ihr, gilt die Aktion jetzt für die gesamte Bestellung? o.O

PS.: Ein bissche Geblabber, weil mir danach ist: Bääh, morgen ist wieder Schule. Wie SCHNELL sechs Wochen doch vergehen können. :( Ich würd mich ja mehr freuen, wenn ich wieder meine Klasse 'wieder hätte'. Aber ich komm ja wegen G8 schon jetzt in die Oberstufe. Dementsprechend gibt's keine Klassen mehr. Find ich doof. Soo schlimm, wird's schon nicht werden, is klar. Ist aber trotzdem doof :D Naja, auf jedenfall hab ich aber eher Angst davor, wie meine Kurse zusammengesetzt sind bezüglich Mitschüler und vor allem Lehrer :O Hehe. Ich hab keine Lust, viel Spaß an alle, die morgen auch zur Schule müssen -.- :)

2 Kommentare:

  1. Ich glaube,ich werde dort erstmal nicht bestellen, der Versand ist ziemlich hoch, aber für Leute, die schlehct an Pimkie rankommen, ist so ein Online Shop imme rgold wert :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt in Deutschland nur 6 Wochen Ferien?
    Hier in Österreich haben wir nämlich 9, ich hab mir immer gedacht das ist überall gleich..

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!