Donnerstag, 21. Juli 2011

Hannover - Haul

Hallihallo meine Lieben! :)

Wie schon versprochen gibt es jetzt den Haul, zum Hannover Ausflug, letzte Woche innerhalb des Schulaustauschs. Hier das was ich an dem Tag getragen habe, und hier die Bilder vom Sea Life, wo wir drin waren bevor es zum Shoppen ging.

Ein grober Überblick von den Dingen, die ich mir so gekauft hab dort:
:)

Von ungefähr 17€ auf 5€ reduziert. Die Tasche ist gaanz klein, kommt auf den Bildern eventuell nicht richtig raus. Uuund zuhause dann Mama: 'Schon wieder eine neue Tasche?' Hööö?! Ich kenn ja wohl Leute die alle 14 Tage neue TascheN anschleppen. Ich tu das nur alle paar Jubeljahre wieder .Tss.
Aber ich hatte noch keine kleine braune Tasche und für Fünf Euro dacht ich, dass ich sie mal mitnehme. Gekauft in Bianco Footwear (haben auch suuuuupergeile High Heels). :)
 -♥-
Im Kikoooo hab ich dann zwei Lippenstifte und einen Nagellack gekauft. Nagellack 2,50€. Lippenstift jeweils 4,50€. Uuund Swatches dazu werden folgen ;)
-♥-
Für meinen Koffer :) 3,99€ bei Butlers.
-♥-
Meine neuen Lieblings-Ballerinas *__* Ja, ich steh auf rot momentan. Hab ich ja schon desöfteren hier erwähnt. Für 9,99€ im Colloseum. Wollt ihr unsere Geschichte hören? -Nein? - Ich erzähl sie trotzdem.
Zwanzig Minuten bevor wir uns mit unserer Truppe treffen wollten am Bus hat meine Gruppe nochmal entschieden schnell auf Toilette zu gehn. Aber bevor wir zu den Rolltreppen gehn konnten hab ich dann das Colloseum gesehn. Die Sonnenbrillen haben mich interessiert. 'Bin in zwei Minuten wieder da' Schnurstracks an den Kleidungssachen vorbei, weil die irgendwie nicht interessant aussahen, zumindest im groben Überblick. Sonnenbrille aufgesetzt. In Spiegel geschaut. Nääää. Steht mir nicht. Umgedreht. Oohaaa. Ballerinas *__*
Woooooah Ballerinas in rot. Größe rausgesucht. Anprobiert. Dann kommt eine Freundin zu mir und kann es kaum fassen, dass ich etwas so schnell gefunden habe ohne es wirklich zu suchen. Jaaa Spontankauf unter Zeitdruck :D Ich hab mich angestellt und binnen 4 Minuten hatte ich unerwartet neue Ballerinas. Hihi. :)

Das war's glaub ich an Dingen, die ich gekauft hab. Abgesehen von Getränken bei Starbucks und Essen bei Nordsee :D

Wie findet ihr die Sachen? Was habt ihr so in letzter Zeit gekauft?

5 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt total süß :)

    Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber schön geshoppt. Die Sachen gefallen mir alle sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ballerinas sind ja mega toll!
    Ohrrr ich bin neidisch. Aber in NRW sowie Thüringen (bin ja seit gestern wieder in meinem [Noch]zuhause) ist eh momentan nicht so das Ballerina-Wetter. :P
    Weißt du eigentlich dass ich gestern mit einem fast leeren Koffer nachhause gefahren bin, nur damit ich spätestens in zwei Wochen noch mehr Zeug nach NRW anschleppen kann? Haha :D
    Uuuund wenn ich dann dort wohne komm ich dich irgendwann mal besuchen. Das wäre echt schön, freu ich mich drauf mal was neues zu sehen.
    Ich wusste schon Anfang des Jahres dass 2011 irgendwie DAS Jahr für mich wird. 18. Geburtstag, Exfreund endlich losgeworden, neu verliebt (diesmal wirklich), fürs Wirtschaftsabitur angemeldet, bald noch der Umzug von Thüringen nach NRW. Yuhuu, ich freu mich. =)
    Und guck ruhig mal auf meinem Blog vorbei, hab da ein neues Rezept gepostet. My Pink Fairytale
    Ich bin sowieso mittlerweile am überlegen, da mein Freund so etwas in der Hochschule gelernt hat und bald noch mehr in der Richtung studiert, ob ich mir eine eigene Homepage mache und dann meinen Blog da irgendwie verlinke. Also so eine richtige Homepage und nicht so eine beschränkte Standardseite voller Werbung wie beim HomepageBaukasten. Dann könnte ich meine Nagellacke, Rezepte und sonstige Dinge viel besser ordnen und sortieren. Ich hatte mal eine Harvest Moon Homepage (beim dummen HomepageBaukasten) mit vielen Spieletipps und so, ist aber schon drei Jahre her, aber das würde ich gern mal wieder in Angriff nehmen, aktualisieren und weiter ausbauen. Wäre cool. =)
    Ich wünsche dir schonmal einen guten Start ins Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. omg..die schuhe sind so unglaublich süß, und wir grob 10€ ist das perfekt :D super süüüüüüüüß und dann auch noch in deiner farbe xP

    AntwortenLöschen
  5. Ist Alles total schön, die Ballerinas und die Tasche vor allem hätte ich mir auf jeden Fall auch gekauft =).
    LG

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!