Mittwoch, 6. Juli 2011

Collective Haul

Hallihallo meine Süßen! :)

In letzter Zeit bin ich aus diversen Gründen und teils manchmal auch aus Zeitmangel zu faul zum Bloggen, was mir echt Leid tun. Irgendwie mag ich es nicht, dass heute schon der sechste im Monat ist,
ich aber für Juli nur einen/ mit diesem zwei Posts zu verzeichnen habe. Ich gelobe Besserung, allerdings wird das wahrscheinlich auch nur eine leere Versprechung, denn am Samstag kommt meine Engländerin hierher für eine Woche (Schüleraustausch) und da werd ich mich dann nicht so oft an den PC setzten und sie auf's Sofa... :D
Mal sehn, vielleicht schaffe ich es auch vorzubloggen (unwahrscheinlich, aber der Wille zählt und die Tage werden einige Dinge fertig, über die ich bloggen könnte)

Naja zumindest hier einige kleine Sachen, die ich inl etzter Zeit gekauft hab.
Im Rossmann sind außerdem momentan vereinzelte (Mode-)Schmuckartikel runtergesetzt uuund ich hab mir da auch einen Ring gekauft, den ich jetzt aber leider wieder verlegt habe. Sobald ich ihn finde gibt's ein Foto davon. Auf jedenfall, wer zufällig Zeit und Lust hat kann ja bei sich im Rossmann schauen gehn, nur ein Tipp meinerseits.

Gesellschaftsspiele. In der richten Runde wirklich unterhaltsam, wobei Gesprächsstoff original fast schon langweilig ist, wenn man in einer 'intimen' kleinen Freundesgruppe ist. Aber ist dennoch gut.
Moosgummi, für ein DIY, welches folgen wird wenn ich endlich alle Materialien habe....
 Quetschperlen für ungefähr 2€glaub ich aus dem Bastelladen
 -♥-
 Knapp 3€. Diese Body Lotion riecht soooowas von GEIL *__* Kennt ihr die Sahne-Orangenbonbons? Genau so riechen die. Und recht intensiv :) Gibt es teilweise in Müller glaub ich aber auch in Marktkauf.
 -♥.
Ebenfalls für ein DIY, für 6,99€ aus dem Toom-Baumarkt.

Ich bin momentan wieder total inspiriert von so vielen Dingen, was DIYs angeht. Aber an der Umsetzung harkts bei mir. So wie immer. Meistens hab ich die Materialien nicht oder keine Zeit oder die umsetzung ist dann doch zu kompliziert. Hm, mal sehn. Aber es kommt in nächster Zeit bestimmt einiges.

Soo, naja weiß nicht ob ihr jetzt viel mit dem Haul anfangen konntet. :D
Irgendwelchen Senf zu den Dingen, die ich gekauft hab?

4 Kommentare:

  1. boooah ich liiiebe die Milky Orange Bodylotion *_* Ich finde ja sie riecht nach diesem "Pop Orange" Eis, ich weiß nicht ob du das noch kennst ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wow...von teamwork hab ich auch schon gehört..wie funktioniert das spiel eigentlich ? un wo hast du es her? und is das gut? sorry..das ich dich so durchlöchere xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich hab dir soeben einen Blogaward verliehen (:

    LG,
    Vicy <3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!