Freitag, 13. Mai 2011

Reebok-Outlet

Hallihallo meine Süßen! :)

Heute geht's weiter mit einem etwas klein ausgefallenem Haul vom Reebok-Outlet auf Mallorca. Meine Sachen, die ich im Mangooutlet ergattert hatte kennt ihr ja alle schon aus diesem Post.

Soo, ich zeig euch noch wenige Fotos vom Festival Park, diesem Outletdingens einige Fotos. Mehr Text zu diesem Park find ihr in diesem Post. Leider habe ich ihn aller Shoppinglust total verpennt die Outlets an sich zu fotografieren >.<
Aber ,dass ich das hier abgelichtet habe ist wohl am wichtigsten oder? *__*
Im Festivalpark war auch ein riiiiesengroßes Kino, welches ich nicht besucht habe ^^
So sieht die 'Passage' dort so aus.
Jepp, mehr Fotos gibt's dort nicht. Jetzt geht's weiter zu meinem kleinen Einkauf.
 Von 20€ auf 12€ reduziert
-♥-
knaaallige Farbe oder? Ich mag's irgendwie.
von 18€ auf 10€ reduziert.
-♥-
Und das letzte und auch das Herzstück meines Reebokoutlets ist diese Jacke:
Ich hab keine Ahnung was für ein Stoff das ist, aber er lässt sich wirklich sehr angenehm tragen. Für den Alltag, abends wenn's frisch ist oder beim Joggen.
Der Kragen ist wirklich schmal. Ich trag ihn meistens runtergeklappt, sodass man dieses coole Streifenmuster sieht. Beim Joggen aber beispielsweise, lass ich ihn hochgeklappt, wie gesagt er ist soo schmal, dass es gut aussieht und nicht doof.
von 46€ auf 27€ reduziert.


Ich persönlich werde, sollte ich demnächst wieder Urlaub auf Mallorca machen schon allein wegen Nike, Reebok und Mango-Outlets nochmals zum Festivalpark fahren. Ihr könnt euch ja vielleicht vorher übers Internet informieren, falls es da Infos zu gibt. Ob es sich für jeden lohnt muss man selbst wissen. Ich fand's guut. Für mich hat es sich schon fast allein wegen Mango gelohnt. ^^ Und Mangooutlet?! Dem kann doch eigentlich keiner von uns widerstehen oder?

2 Kommentare:

  1. Hello Kitty! :D :D
    Schöne Sachen, ich sollte auch mal irgendein Outlet besuchen. =P
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen und bei den preisen hat es sich ja auch gelohnt :) schöön :)
    lg

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!