Montag, 11. April 2011

Wie ich mir mein Outfit zusammengemixt habe

Hallihallo meine Süßen! :)

Uuuh, ich hoffe diese Art von Post gefällt euch. Also ich hab euch Herbst letzten Jahres schonmal gezeigt, wie mein Bett aussieht, wenn ich ausgehen will und es eilig hab, dennoch aber noch kein passendes Outfit. Heute zeig ich euch, wie ich zwischen verschiedenen Teilen entschieden habe und letzendlich dann mein fertiges Outfit hatte. 
Weiß nicht, ob ihr die Idee gerade so toll findet wie ich, aber ich mag die Idee irgendwie :)
Tschuuuuldigung übrigens, dass ich am Wochenende mich hier überhaupt nicht auf dem Blog gemeldet habe. Dieses Outfit ist von Samstag, als ich aus war und da hatte ich dementsprechend keine Zeit, weil ich a) morgens lange geschlafen habe
b) Ewigkeiten gebraucht habe, bis ich fertig war und auch die Outfitauswahl hektisch zuging
c) Ich abends zu spät nach Hause kam
Sonntag war ich dann erstmal so fertig mit der Welt und hab wieder lange geschlafen, anschließend war ich Fahrradfahren und daraufhin ein bisschen in einer kleinen Stadt, in der zwei Freundinnen wohnen, einkaufen (Verkaufsoffener Sonntag) und dann bei denen Abendessen. Blabla. --> Keine Zeit zum Bloggen^^

Also ich hab angefangen zwischen den Oberteilen zu wählen.
Spitzenoberteil - Primark, Bluse - H&M

Weiter ging's mit der Hose, aber da hatte ich mich schon für das Oberteil entschieden und wusste schon genau welche ich anziehen wollte, graue Jeans - esprit

Schuhe? Ballerinas - Deichmann, Sneakers - Primark, Stiefel - Primark


Cardigan, Primark, Zara, zara

Jacke- zara, Blazer - zara
 Zwischen den Ohrringen hab ich mich noch im Auto entschieden. Armschmuck war eine leichte Entscheidung, weil ich da schon immer so meine Standardkombis hab :)

Uuuund zuletzt dann Handtasche! WICHTIG ;)

Und so sah das Endergebnis aus:








Soo, das war mein Outfit, was ich am Samstag getragen habe. Ich fand's ganz schön. Aber die Hose war eng. Oooh man, ich hab am Wochenende sooo viel gegessen, das glaub ihr mir gar nicht :'D

Naja, so besonders war es ja auch nicht dieser Post. Hättet ihr euch für andere Kleidungssachen in anderen Kombinationen entschieden? Wie findet ihr das Outift? o.O

7 Kommentare:

  1. eine sehr süße Kombi :)
    Ich hätte mich aber wahrscheinlich für die grauen Stiefel entschieden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Outfit sieht total süß aus! Die Bluse ist echt schön. (:

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. kannst du uns mal alle deine handtaschen vorstellen? ich finde die braune tasche total schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kompliment! der kleine streit über den ich geschrieben habe ist schon wieder geklärt :-) ich freu mich schon auf deine taschen (bin selbst voll der taschenfreak)!!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt immer die tollsten outfits :O

    AntwortenLöschen
  6. Deine Outfits sind wirklich gut immer , gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit kann ich da nur sagen - Stil kann man sich eben nicht kaufen Man hat ihn einfach - So wie Du

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!