Montag, 21. Februar 2011

DIY: Button

Hallihallo meine Lieben!

Ich glaub in letzter Zeit bin ich wieder seeehr kreativ. Heute wollt ich euch mal ein DIY zeigen, auf welches mich J. aufmerksam gemacht hat. Und zwar hat sie mir den Link zu diesem Blogpost geschickt. Kurz darauf hatte J. Geburtstag. Noch in der Nacht zu diesem hab ich mich dann entschlossen ihr schnell einen zu basteln.
Das heißt, dass ich ihr den Button geschenkt hab, sie selbst bloggt mit einem Team zusammen und hat auch schon vor einiger Zeit über diesen Button geschrieben, wer an dem Post interessiert hat klickt hier!
Hier das Ergebnis:


Das Bild hat sie übrigens selbst geschossen, weil ich dafür keine Zeit hatte. Ich hab J.'s Bilder nachträglich noch etwas bearbeitet.
Aber vielen Dank für die Fotos J.!

Ich hab leider auch keine Fotos mit den einzelnen Schritten dieses Buttons, der hier ist meiner Meinung nach nämlich recht gut gelungen.  Und vor allem Marylin Monroe! *__*
Anleitung:Ihr müsst euch also aus einer Hochglanzzeitschrift ein Motiv auswählen, welches auch auf den Button passt. Falls es (je nach Motiv) möglich ist, dass die eigentliche Farbe des Buttons durchschimmert solltet ihr den Button erstmal mit Acryl bepinseln. Nachdem das ganze getrocknet ist nehmt ihr den Motivausschnitt und klebt ihn mit einem normalen Uhu Klebestift an den Button. Drückt an den Rändern und auf der Rückseite alles schön fest, sodass alles da ist, wo es sein soll und nichts absteht.


Wie gefaellt euch der Button? Wo wuerdet ihr ihn anbringen?

Dieser Post war schon seehr lange fertig, aber irgendwie sind mir andere Dinge immer dringender vorgekommen, weshalb er jetzt erst online kommt. Eine weitere Version mit etwas mehr Fotos was die einzelnen Schritte angeht wird also in kurzer Zeit schon folgen, da auch dieser schon an sich fertig ist. Fehlen tut nur noch der Post. :'D

Übrigens, schon die Pressebilder der neuen p2-Lacke gesehen. *__* Ich steeerbe und werd gleichzeitig arm. Die neuen Produkte in den Sortimenten catrice und essence sind aber auch nicht von schlechten Eltern. OMG, ich hoffe ich kauf nicht allzuviel. Wollt ihr vielleicht eine zsm-gefasste Preview? Aber ich glaub die Pressebilder geistern schon auf sovielen Blogs rum... Wollt ihr sie trotzdem nochmals gesondert sehn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!