Freitag, 3. Dezember 2010

Tastatur-Gespenst :O

Hallihallo meine Süßen! :)

Seit einiger Zeit geistert regelmäßig ein kleiner Gespenst über meine Tastatur.
Unheimlich find ich den nicht, eher süß...

Heute geht's nämlich um das Ghost Computer Reinigungsset. Im auseinandernehmbaren
Körper eines Gespenst befinden sich Bürste und Bildschirmreiniger, mit denen ihr euren
Laptop oder Computer Staubfrei halten könnt.

Und so sieht unser kleines Gespenst aus:


 Mit der kleinen Höhe von ca. 10 cm geht er als kleine Deko am Schreibtisch durch und in die 
Laptoptasche passt er auch ohne Probleme hinein. Nun ja, was soll ich sagen. Reinigen tut der Kleine
auf jedenfall, vor allem der Bildschirmreiniger ist bei mir ständig in Gebrauch und zwar rund um den Bildschrim, die kleinen Lautsprecher und meine Telefonladestation profitieren vom unteren Teil des Gespenst.
Falls ihr ihn schon zu viel abstauben lassen habt dann nehmt einen Tesastreifen und zieht den ganzen Staub ab!
Funktioniert bestens.


Mit der Bürste lässt sich der abgesetzte Staub auf der Tastatur recht leicht entfernen. Allerdings
gibt es ja nun auch verschiedenen Abstände zwischen den Tasten. Ich bin es gewohnt und mag es 
lieber, wenn ich eine solche Tastatur hab wie auf den Bildern. Ich hab einige Vorher-Nachherfotos
gemacht, bin mir aber nicht sicher ob die Unterschiede zu erkennen sind. Aber sie sind da! (also die Unterschiede :'D)
Ich denke die Bilder reichen zur Veranschaulichung?

Fazit: Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Es ist keine Erfindung die was weiß ich für einen Preis verdient,aber nützlich und süß find ich sie auf jedenfall.
Für die Computerfreaks aus eurem Freundeskreis oder auch
für euch selbst ist der kleine Gespenst meiner Meinung nach empfehlenswert.
Die Tastatur säubert er gut und auch rund um meinem Bildschirm wird alles ordentlich abgestaubt.

Der Preis liegt bei 7,95€. Das Produkt ist zurzeit ausverkauft aber ich werd in diesem
Post später noch nachträglich die Informationen bezüglich der Verfügbarkeit nachtragen. Ich hab nämlich angefragt und spätestens Montag wisst ihr Bescheid :) Stay tuned! :D
Zu kaufen gibt es das Ghost Computer Reinigungsset bei monsterzeug.de
Ich hab bereits von zwei weiteren Produkten aus diesem Shop berichtet.
Einmal über den Travalo und über die Kristallzucht.
Monsterzeug.de ist ein Onlineshop mit originellen Geschenkideen und auf jedenfall
mal ein Blick wert. :)
Die Standardversandkosten (DHL) liegen bei 3,90€ bezahlt werden kann:
Bar, PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung

Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke hat, kann dort ja mal vorbeischauen! :)
Findet ihr den kleinen Gespenst auch so süß? :'D
Habt ihr noch Fragen?

Ich danke außerdem monsterzeug.de für die drei Produkte die mir zum Testen und Berichten
zur Verfügung gestellt wurden. :)
Nachtrag: Den kleinen Gespenst werdet ihr erst nach Weihnachten im Shop bestellen können. :)

7 Kommentare:

  1. Finde das Gespenst süß und praktisch ,Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total niedlich :3. Schade, dass es ausverkauft ist.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ui das Gespenst ist ja total süß! Ich habe sowas noch nie gesehen irgendwie. Ich finde das ist eine richtig praktische Sache und putzig sieht es ja auch aus :-D

    Finde du gestaltest deinen Blog hier sehr liebevoll :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja wirklich ein niedliches Reinigungsset. Total putzig! (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. der is ja süß. vll etw zu weihnachten für einen kumpel von mir der pc-freak ist^^

    AntwortenLöschen
  6. Das Gespenst ist wirklich praktisch.
    Vorallem da meine weiße Tastatur mittlerweile an manchen Stellen schon grau ist. >.<

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!