Freitag, 5. November 2010

Ich will Fotos O.O [DIY]

Hallihallo meine Süßen! :)

Bevor es zum eigentlichen Thema geht: Freitagsfüller sowie Joggingtagebuch fallen aus.
Gibt's nächste Woche hoffentlich wieder, wenn ich dann fit genug bin zum Joggen. :)

Ich bin erstaunt wieviele DIY-Tutorials schon auf diesem Blog zustande
gekommen sind. Wenn ich unter den Statistiken gucke sind unter den 10
meist geklickten Posts aller Zeiten 7 DIY Tutorials dabei :)
Das zeigt mir natürlich, dass an diesen immer viel Interesse besteht.
 Ihr gebt mir auch eine total liiebe und süße Resonanz zu diesen. :*
Wofür ich natürlich super dankbar bin. Dass DIY auf diesem Blog so gut ankommt,
hätte ich am Anfang nie gedacht. Durch die immer tollen Feedbacks bin ich auch immer auf
Inspiration suche, um natürlich weitere Tutorials hier zu veröffentlichen und sie mit euch zu teilen. 

Erst jetzt bin ich aber auf die Idee gekommen euch dazu aufzuforden mir Fotos zu schicken,
von DIYs, die ihr auf meinem Blog gefunden habt und dann eventuell nachgemacht habt.
Mich würd es unheimlich freuen, wenn ich Bilder dazu kriege. Vielleicht habt ihr ja meine Versionen
etwas abgewandelt. Überhaupt zu wissen, ob irgendjemand das nachgebastelt hat, würde mich
wirklich interessieren. Jetzt wo ich den Text schreibe kommen mir auch Ideen zu einem Contest
in den Kopf. Aber vielleicht wäre sowas meinen lieben Lesern ja auch zu aufwendig (?). 
Werden wir ja sehn. Auf jedenfall könnt ihr mir an meine e-mailadresse thaowii.le@googlemail.com Fotos schicken oder vielleicht Links zu euren Blogposts, die ich dann, 
falls ich darf, auch supergerne hier verlinken würde.
Eventuelle Anregungen zu weitern DIYs oder wenn ihr wollt, dass ich etwas mache, was ihr
vielleicht schon gemacht habt sind natürlich auch willkommen. :)

Ich drück euch alle ganz doll!


[Die Fotos aus der Collage oben sind alle DIYs, die ihr hier auf dem Blog findet. Wenn ihr eins
gut findet und noch nicht gelesen habt, dann sucht es doch unter den Labels unter 'DIY'. Falls ihr
es nicht findet, könnt ihr ja gerne in den Kommentaren fragen ;)}

1 Kommentar:

  1. ich hab leider nix nachgemacht, süße :D hab da kein händchen und keine zeit für...
    aberrrrrr das shirt mit den vögel *__* SUPERSCHÖN!!

    jawolll bloggen ist ein hobby..bin ich auch der meinung, lass man mal die männer reden!
    Ach und irgendwie würd es mich interessieren wie du aussiehst?! Du zeigst dich niiiie? du geheimnisvolle :)
    zeig dich :)

    küsschen

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!