Dienstag, 12. Oktober 2010

What kept me staying awake till 3 a.m. & OOTD

In einem Anfall von 'Ich will Kindheitsfotos finden' hab ich mir mehrere Stapel
an Fotoalben durchgesehn. Resultat. Als ich endlich fertig war, war es schon 3 Uhr. hehe.
Das allercoolste Bild von mir, war ich auf dem Töpchen. Aber schlafend :D
Vielleicht poste ich bei Gelegenheit mal Baby/kleinkindfotos von mir ;)
Außerdem hab ich mir auch wieder einige Liederausgedruckt, die ich mit der Gitarre
begleiten will, weil ich jetzt in den Ferien (yaaay) wieder mehr Zeit hab :)
Dementsprechend bin ich heute aber auch erst gegen 2 Uhr wachgeworden ^^


Und mein heutiges Outfit:




Jeans- Tally Weijl
Top- H&M
Pullover- Mango
Necklace-H&M
Disneynecklace- Anhänger geklaut aus dem Disneybuch meiner Schwester,
Kette an sich von next
Jacket- Zara


1 Kommentar:

  1. Nein, nein, du kansnt es gar nicht mitbekommen haben, da ich das auch gar ncht erwähnt habe, aber dennoch danke ich dir vielmals für den glückwunsch :D
    glaub mir, bilder können total gut retuschieren, ich bin ein mops :D:D

    jaaa,die sachen sind von london und danke dir dass sie nicht langweilen,ich hatte schon die brfürchtugn gehabt, sie würde euch langweilen :D

    grußi trang

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!