Donnerstag, 14. Oktober 2010

Haul 13/10/2010

Hallihallo ihr Lieben! :)

Gestern war ich in der Stadt mit meiner kleinen Schwester.
Gekauft hab ich mir das hier:
•essence, Gel eyeliner, denim wanted LE, 2,08€
•essence, rouge brush, show off LE, 2,95€ (?)
•essence, studio nails, nail fashion sticker, 1,75€
•essence, multi action mascara, abzüglich Rabatt nur noch
(Von der Rabattaktion berichte ich euch so bald wie möglich ;))
mir fällt gerade auf, dass alles von essence ist o.O
+
ein Basic-T-Shirt von H&M für ein DIY-Projekt

Und zuhause abgeben vom DHL-Boten meine neue Winterjacke,
obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich sie behalten soll, weil sie hinten etwas
luftig ist, oder wie man das nennt. Also sie sitzt nicht eng sondern so lose oder sowas :D

Ach ja. Könnt ihr es fassen?! o.O :O
Es gab keine Crackling Lacke von P2
Die wollte ich uuuunbedingt kaufen. Aber sie waren leergekauft :'(

4 Kommentare:

  1. schöne Sachen ^^
    Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal die Crackling Lacke bekommst

    AntwortenLöschen
  2. Die crackling sachen hab ich, aber dafür nicht den demin wanted geleyeliner *Heul*

    AntwortenLöschen
  3. den pinsel aus der show off le will ich auch noch unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    wie ist denn der pinsel von essence??
    übrigens: schöner blog :)

    ♥Bia.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!