Samstag, 30. Oktober 2010

Formspring

Hallihallo ihr Süßen! :)

Ich hab mir seit heute einen Formspring-Account angelegt.
Ob ihr unbedingt Interesse habt mir Löcher in den Bauch zu fragen
weiß ich nicht :O:D
Aber vielleicht ist es auch einfach schön, dass die Möglichkeit da ist ;)

Also wer Fragen hat, kann sie ab jetzt gerne stellen und ich werde sie wenn möglich beantworten! :)
Ich freue mich auf zahlreiche Fragen und wünsch euch einen schönen Samstagabend :*


Das Fragekästchen könnt ihr ab jetzt in der Sidebar finden!

1 Kommentar:

  1. Ich mag Formspring leider nicht so und habe mich da abgemeldet - wenn jemand etwas fragen will, kann er das bei Twitter oder auf dem Blog per Kommentar tun.

    Zu deiner Frage bei "Hübsche Sachen gesichtet Teil 1", ob das schwarze Teil von New Yorker ist: Ja =)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!