Montag, 6. September 2010

DIY: Haarband

Hallihallo ihr Lieben!

Heute ganz schnell eine kleine DIY-Anregung/Anleitung
:)

Ihr braucht:
Haargummi
Band
Ja, was ihr auf dem Bild jetzt seht soll ein Haarband sein. Ich find das mit
dieser Filzrose total schöön. Das tutorial hab ich euch oben verlinkt.
Allerrdings hab ich bei dieser Rose in den Kern noch ein paar Perlen reingestickt.
Befestigt hab ich die Rose mit einigen Nadelstichen am Band.
Ich hatte zuhause grad nichts andres da. Ein richtiges haargummi oder
Band in einer anderen Farbe macht sich bestimmt besser ;)
Wer es aber ansonsten knall rot und davon viel mag, kann's ja so machen.
Befestigt hab ich das nicht elastische Band an einem altem
Haargummi, damit das Haarband auch guut sitzt.

Bis demnächst! :)


6 Kommentare:

  1. ganz coole idee, müsste mal ausprobieren ob das bei mir auch funktioniert :-)

    www.me-lellow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle anleitung =)
    sieht echt süß aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich gut du hast immer so tolle Ideen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja echt ne schöne Idee :)
    Hättest du Lust mal ein Tragebild mit dem Haarband zu machen?
    Nein, ist zum Glück nichts so ernstes, er hat dort nur zu wenig zu essen bekommen, das war das Schlimmste für ihn :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Gott, das ist echt toll. Gefällt mir echt.
    :) Allerdings bin ich eine Filz-Niete. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Filzrose ist ja süß! Dein Talent hätte ich gerne. =)

    <3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!