Samstag, 12. Juni 2010

[Teilnahme]

Soo,
bevor ich mit dem DIY-Tutorial beginne, will ich noch ganz schnell vom Gewinnspiel der
lieben Kapunt von nk-check.blogspot.com berichten :)
Zu gewinnen gibt es jeweils zwei Sets von denen ich das Primark-Set bevorzugen würde,
vor allem, weil ich hier keinen Primark in der Nähe hab -.- :(
So sieht das Set aus.

So und zum Blog selber, den Blog von der Kapunkt verfolge ich schon seit geraumer Zeit.
Ich liebe ihre Checks/Reviews und den ganzen Schnickschnack der ab und zu kommt ebenfalls.
Der Blog an sich ist sehr übersichtlich gestaltet, meiner Meinung nach und sie nimmt ziemlich viele
Produkte unter die Lupe. Ein toller Blog, den ich euch unbedingt weiterempfehlen würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!