Sonntag, 13. Juni 2010

[Tag] 28 Beautyfragen

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
- lieber Lippenstift

2.) Puder- oder Cremelidschatten?

- Puderlidschatten, wobei manchmal als Base auch Cremelidschatten cool sind.

3.) Metall oder matter Lidschatten ?
- auf jeden fall matt

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
- normale,habe noch gar keine Erfahrung mit wasserfester Mascara

5.) Foundation?
- unbedingt!

6.) Puder?
- ja, zu fixierung der Foundation

7.) Rouge oder Bronzer?
- Rouge, ich liebe Rouge


8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
- mal so, mal so

9.) Selbstbräuner?
- einbisschen bräune finde ich nicht schlecht, wenn der Selbstbräuner keine Flecken macht

10.) Nagellack?
- sehr gerne

11.) Lieblings e/s Marke?
- Artdeco

12.) Lieblings AMU-Kombi?
- taupe in der Lidfalte & ein schönes helles rosa auf dem beweglichen Lid

13.) Lieblingseyeliner?
- Maybelline Liquid Eyeliner

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
- Pinsel


15.) Absolutes schmink-no-go?
- super schwarz gemalte Augen & zu dunkles Make-Up mit hellem Hals


16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
- ja & ich würde zwar ungeschminkt gehen, aber eher ungern

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
- Farbe pur

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
- ich mag am liebsten Reiniungsmilch


19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
- Catrice, 250 I Sea You

20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
- Alverde Gel-Eyeliner

21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
- Nude oder Corale

22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
- ich muss auf jeden Fall konturieren, habe ein rundes Gesicht

23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?
- jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)

24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus?
- verschieden. Ich denke so 20-30 € für Kosmetik


25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du?
- Glätteisen

26.) Drogerie-Marken oder eher teurere?
- mal so, mal so


27.) Echte oder Unechte Nägel?
- wenn sie gut gemacht sind, auch gerne Unechte

28.) Was ist zurzeit dein Objekt der Begierde?
- Into the Wild, Bronzing Powder, aber nur den hellen Ton als Highlighter


Ich dachte, ich tagge mal [littlewi] & hoffe, sie wird den Tag auch machen :)

Liebste Grüße, [littlejä]



4 Kommentare:

  1. (: ich hab' littlewii auch getaggt ;D ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch beiden für den Tag :)
    Aber ich werd mich bemühen bis Montag nichts zu posten,
    da ich echt viel wegen Schule und so um die Ohren hab -.-
    Ich wüürd so gerne was posten, aber ich muss lernen. Endspurt und so.
    Ich hasse es :D
    Sonntagabend oder so kommt dann die 'Tag-Antwort' oder wie auch immer.

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich genauso. Ich habe vorhin erfahren, dass an unserer Schule ein Paar Lehrer schon seit längerem ein Fake Profil im vz haben. Soviel zu der Gruppe "Ich bin dein Mathelehrer und lache heimlich über deine Fotos"..
    Ich meine.. das war ja nicht irgendwie ein intimeres Bild von ihm. Also weiß ich garnicht was er sich so aufregt. Ok. Der Albumtitel ist hart. "alle knechte" Aber trotzdem..

    AntwortenLöschen
  4. ahww! love your laaay <333

    mein gott das waren vielleicht schweine bei euch.. unglaublich wie manche ihren beruf ausnutzen -.-

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!