Donnerstag, 3. Juni 2010

:D Ihr könnt gratulieren

:D
Wahrscheinlich interessierts keinen, aber ich bin grad so happy und erzähls so ziemlich jeden,
also wieso nicht auf dem Blog posten?
Ich bin zum 11.  Mal Großcousine geworden. Yaaay.
Und diesmal ist es das erste mal, dass ich 'in Deutschland' Großcousine geworden bin :):):)
Unsere Familie hat einen, wie soll man sagen, großen Zusammenhalt?
Ich hab eine sehr große Familie und selbst wenn ich 'nur' Großcousine bin
freut es mich trotzdem total.♥

____________________
Was jetzt die 'Hautunreinheiten-Serie' angeht,
ich bin gerade dabei sie erstmal auf dem Blatt zu
verfassen und überlege noch, in welcher Reihenfolge ich
sie posten soll. Das dauert also noch ein Weilchen
bis die ersten informativen sachlichen Texte und
Zeichnungen über Hautunreinheiten online kommen

Gaaanz liebe Grüße, [littlewii]

3 Kommentare:

  1. Gratulation ... :D:D

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen Kommentar =)

    Aber ich weiß nicht ob Pfirsich auf den Wangen jedem steht, ich glaube ich finde es derzeit einfach ungewohnt^^

    Ach ja, Glückwunsch!

    LG Mel E.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!