Samstag, 15. Mai 2010

Wenn ich nicht ich wäre...

[Ich hab's gerade bei innenundaussen.blogspot.com gelesen und fand's soo schön und da ich selbst sowas gerne lese, dachte ich, ich mache auch mit. :), ihr könnt ja vielleicht antworten und mir den Link hierdrunter posten]

sondern...

•... ein Monat: Juli
•... ein Wochentag: Samstag
•... eine Tageszeit: nachts
•... ein Planet: Mars
•... ein Meerestier: Seepferdchen
•... eine Richtung: geradeaus ab durch die Mitte
•... eine Zahl: 1
•... ein Kleidungsstück: Kleid
•... ein Schmuckstück: Ring
•... eine Kosmetik: Lippenstift
•... eine Blume oder eine Pflanze: Rose
•... eine Flüssigkeit: Meereswasser
•... ein Baum: Trauerweide
•... ein Vogel: Kolibri
•... ein Möbelstück: Couch
•... ein Wetter: Gewitter/Blitz
•... ein mysthisches Wesen: Einhorn
•... eine Farbe: apfelgrün
•... ein Element: Luft
•... ein Auto: Käfer
•... ein Lied: Stop and Stare
•... ein Film: Pretty Woman
•... ein Körperteil: ein Allerwertester :D
•... ein Getränk: Champagner
•... eine Eissorte: Straciatella
•... ein Märchen: Cinderella
•... eine Stadt: NYC

3 Kommentare:

  1. Ich habe es auch mal gemacht (:

    http://ent-faerbt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Im moment geht das leider schlecht, da ich einen Nagellack aus der neuen Manhattan Collection drauf habe und mein Nagellackentferner leer ist (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre glaube ich auch ein Samstag oder ein Freitag.Da kann man so schön viel erledigen und sich ausruhen. :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!