Freitag, 28. Mai 2010

Nach 8 Tagen Abstinenz....kleines update

Hallihallo,
entschuldig mich, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber das Pfingstwochenende hatte ich die ganze Zeit
etwas zu tun und bin gar nicht dazu gekommen etwas zu posten.
Ich hoffe und denke, dass dieses Wochenende wieder etwas ruhiger wird und ich mich wieder dem Blog
zuwenden kann. Ich wollte als nächstes eine Buchvorstellung/-review machen...
Ich bin gleich mit zwei Freundinnen verabredet und hoffe die Buchvorstellung/-review heute
abend oder morgen reinstellen zu können.
______________________________
Was mein letztes Naildesign angeht:
Ich hatte ja auf beiden Ringfingern jeweils so ein Nailtartdingens draufgeklebt.
Das ganze hat von Dienstag bis Montag gehalten.
Es ist nicht abgefallen. :)



Gaaanz liebe Grüße, [littlewii]

1 Kommentar:

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!