Mittwoch, 14. April 2010

Haul: Was sich die letzten zwei Wochen so angesammelt hat

Hallihallo in die weite schöne Welt,
Ich hab in letzter Zeit öfters hier und da einige Kleinigkeiten gekauft, auch wenn es nicht soo viel ist, dachte ich ich schreib darüber.
Als ich mit meiner Mum im realt Großeinkauf machen war, habe ich mir dort einen Nagellack gekauft, den ich auch letzten Sommer, seiner Farbe wegen abgöttisch geliebt habe.
Er ist von u.m.a, die Qualität ist keinesfalls hervorragend, aber er hält immerhin mit Topcoat ca. drei bis vier Tage.

Anfangs waren da Bläschen; und ich hab mich natürlich total geärgert. Allerdings nach einem Tag, ich hab keine Ahnung wie, aber die Bläschen waren weg.
Ich hab gar nicht bemerkt, wie oder wann, aber sie waren weg!
Der Nagellack heißt glaub ich 'love stealer'. Ich hab den Nagellack die Tage schon getragen,
aber ich denke er passt eher in den Sommer, als jetzt in den Frühling.

Ebenfalls im real gekauft, habe ich mir 'Milky Orange'.
Body Scrub, Orangen Buttermilch mit echtem Orangen-Extrakt und Softpeeling-Effekt. Joah, vielleicht kommt zudem mal ein kleiner Bericht, aufjedenfall kann ich schon jetzt sagen, dass er mir nicht sonderlich gefällt. Sehr grobkörnig...

Dann noch für 2,95€ Schleifen-Haarklammern, von der ich eine schon i.wo verlegt habe. -.-


In einer Freistunde bin ich mit zwei Freundinnen zum Jibi gegangen, wo es auch eine essence-Theke gibt.
Gekauft hab ich mir endlich den blush brush und außerdem *freu*
eine Stampingschablone, die ich größtenteils wegen dem Peace und anker-Zeichen gekauft habe.














Ausprobiert hab ich noch nichts, aber sobald ich die Schablone anwende kommen Bilder. :)

Das war's auch schon. Ich hätt' da eine Frage, habt ihr Interesse an solchen Hauls/oder Raubzügen?

Schönen Tag euch allen noch!
[littlewii]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!