Sonntag, 7. März 2010

Haul

Hallihallo,
ich war am Freitag ein bisschen shoppen und wollte heute eigentlich nicht nur den Haul an sich sondern auch noch die Swatches posten.
Leider war es Freitag schon spät, als ich nach Hause kam und somit auch kein einziger Sonnenstrahl mehr da und am Samstag war ich verhindert.
Heute waren die Lichtverhältnisse i.wie total komisch und die Farben haben kamen richtig verfälscht in den Fotos rüber, also werden die Swatches ein andernmal folgen. ;)













Auf dem linken Bild sind die Sachen von p2, die ich natürlich im dm gekauft habe.
Bei mir gibt es das neue Standardsortiment schon :)
Allerdings hatte ich nicht mehr viel Geld zum Ausgeben sonst hätte ich die kleine Pocket-Palette oder wie die heißt mitgenommen. Aber die kommt beim nächsten mal mit.
Leider war mein Müller noch grad beim auffüllen des Standardsortiments und es war noch nicht viel da, beim nächsten mal wird das Standardsortiment dann wohl vollständig sein und ich werd mehr kaufen :D
Auf dem linken Bild seht ihr:
universe eyeshadow, 040 mars, 2,95€
Color Star Lip Cream, Rita Hayworth, 2,95€
pure color Lipstick, 070 Regent Street, 1,95€
miss frenche white tip, 1,75€

Auf dem rechten Bild sind dann noch:
Balea Young, Soft+Care, 'belebende Reinigungstücher' mit Grapefruitduft, 1,25€ (dm)
essence, cute as hell blush 01 Wawawawooo, 2,25€ (dm)
catrice, allround concealer, 2,79€ (müller)
Ohrringe, 4,95€ (orsay)

Im Hintergrund seht ihr noch die Broschüre 'Read my lips' von p2.
Kleiner Tipp: Nehmt sie euch mit, denn innen drinn gibt es eine kleine Probe (1ml) von den neuen Color Star Lip Creams.
Ich Schlaukopf habe mir natürlich genau die Broschüre genommen, mit dem Pröbchen von der Farbe, die ich mir selbst auch gekauft habe x__x
Guckt hinten drauf, welche Farbe ihr genommen hat, nicht dass euch auch sowas wie mir passiert :D

Und ich habe auch noch eine Jeans von h&m gekauft. Für 19,95 € ich hab versucht sie zu fotografieren aber auf dem Foto sieht sie total komisch aus, also lad ich es lieber nicht hoch...

Wie gesagt, die Swatches zu den Produkten kommen nach :)

Grüße [littlewii]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!