Mittwoch, 3. Februar 2010

Preview: Be a nailart artist, essence

Hallihallooo,
heute kommt eine kleine Preview und zwar über die "be a nailart artist LE" von essence. Diese LE beinhaltet nur Nagelprodukte, also nichts für's Gesicht.
Erscheinen wird die LE von März bis April. :):):)


Wir fangen mal mit den Nagelmotivschablonen an.
Zwei der Schablonen sprechen mich wirklich an und zwar sind das einmal die Schablone mit den "Wellen", die sich bestimmt toll als Frenchnail eignet und dann noch die mit den Sternchen, allerdings habe ich dieses Motiv schon als Stampingvorlage.
Die Motivschablonen wendet man an, indem man sie auf den Nagel klebt, diesen dann mit Lack überpinselt und nach dem Trocknen wieder abzieht.
Ich hatte so eine Schablone mit demselben Prinzip schon mal von Kik...
Da sind mir Stampingschablonen und deren Anwendung und Ergebnis wesentlich lieber.
Allerdings dauert das bei mir immer ziiiiemlich lang. Eine Motivschablone kostet 1,45 €, ich werd mir mal eine kaufen und einfach mal testen, ob ich mit ihr gut klarkomme. :)



Nun, da gerade von Stampingschablonen die Rede war...
Essence verkauft in dieser LE auch zwei Stampingschablonen. Yayyyyyy!
Ich freu mich so, weil ich bis jetzt nur vier oder fünf Stück aus einem Set habe, von denen ich nicht alle Motive mag und ich wollte mir immer neue Schablonen kaufen zum Beispiel die von Conad, so heißen die glaub ich... Aber die sind etwas teuer für mich.
Die Motive find ich eigentlich sehr schön, aber ich glaube, dass sie etwas groß ausfallen, Wir werden ja sehn. :) Kostenpunkt liegt bei 1,45€/Schablone.
Woow, also für den Preis kriegt man nirgendwo anders eine Schablone.









Nun von Nagelstickern generell bin ich nicht so der Fan, aber das retro Set spricht mich schon so ein bissel an...
Es gibt zwei verschiedene Sets und zwar sind das die 05 nail art oriental ornament stickers und die 06 nail art retro stickers jeweils zum Preis von 0,95€!


















Nail art glitter, ich weiß nicht wieso, aber ich kann sowas überhaupt nicht ab. Für mich gehören solche Teile auf kleinmädchenoberteile aber nicht auf die Nägel...
Naja, wem es gefällt, kosten tun sie 1,45€








Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!:


Für diese tollen Farbkombinationen dieser nail art glitter mix boxen könnte ich meine Abneigung echt aufgeben. Vor allem die blauen sind von der Farbe her soo schön. :D x__x
Für 2,45€ könnte es dann meins sein...





























Dann gibt es noch drei nail art pens. Von ihnen werde ich mir vor Ort dann einen Eindruck verschaffen... :)
Ich selbst besitze noch keinerlei nail art pens. Ein nail art pen kostet dann , 1.95€



OMG. Ein Nail-Piercing-Set. Und nicht OMG im Sinne von "ich-wills-haben" sondern eher "ach-du-schitte-wer-macht-sich-sowas-dran" :D
Also diese Idee ist so verrückt. Piercing am Nagel. Wär auf jedenfall nichts für mich, weil ich es wahrscheinlich gar nicht schaffen würde den drann zu machen, als auch keine Interesse daran habe, soetwas zu tragen und es wegen Gitarre spieln und so weiter auch einfach nicht komfortabel wäre...
Egal, also wer unbedingt ein Piercing am Nagel haben will; für schlappe 1,95 kriegt ihr es :D
Ich denke es ist ein sehr interessanter Blickfang, aber vielleicht auch etwas unpraktisch für den Alltag.









Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es das nicht auch im Standartsortiment???
jepp, ich hab auf deren Website grad geguckt und den gibt es im Standartsortiment.
1,75€ kostet er. Ich glaub ich kauf ihn mir, wegen den Früchtchen und den Nagelstickern die ich mir evtl kaufen werde... Damit ich die unbeschädigt auf meine Nägel anbringen kann.

Zum zurückschieben der Nagelhaut gibt es dann auch noch Rosenholzstäbchen. Ich brauch das nicht, ich hab meinen Nagelhautschieber von beauty von Rossmann, Der hält auch länger :)
Egal, Kostenpunkt liegt hier auch wieder bei 1,45€











Thelma und Louise landen garantiert in meinem "Warenkorb" im dm dann :D
Die anderen zwei Lacke... Nuun ja, nicht so meine Farbrichtung. Joe und Victory haben noch die Chance mich im laden zu überzeugen, aber auf Rome & Julia steh ich nicht so :D
Also die Namen sind echt süß ausgewählt.
Zuerst wird der farbige Lack aufgetragen und dann der "glitter topper" wie er dort auf dem Fläschchen heißt :)
Auch zu der Form des Nagellacks muss ich sagen dass sie ziemlich gut aussieht, keine Ahnung wieso ich das so finde...
Ihr könnt sie im Doppelpack oder auch einzelnd dann erwerben.
Wenn ich richtig verstehe kostet ein Nagellack 1,75€.




Puuuh, diese Preview kommt mir i.wie sooooo lang vor.
So als nääächstes kommt dann jetzt die bunten tip painter für Frenchmanicure.
Für mich ist das nichts... Bei mir kommt nur klassisches Frenchmanicure in frage deshalb werd ich mir keinen kaufen. Aber für farbenfreudige Leute (ist ja nicht so, dass ich es nicht bunt mag, aber ich mag bunt halt nicht als Frenchmanicure) ist das garantiert was tolles.
Ein Fläschchen kostet 1,45€





Tadaaaaaaaaaaaaaa!:

Einen protecting base coat und einen sealing top coat wird es auch geben. Und ich hoffe, hoffe hoffe hoffe soooo sehr, dass die gut sind. Weil ich bin schon ewig auf der Suche nach einem guten base coat und einem top coat. Andererseits, wenn sie gut sind, hab ich wieder das Pech, dass sie ja nur limitiert sind :'(
Wir werden ja sehn. Ich hoffe, dass sie trotz der günstigen 1,95€ gut sind.





Und zum Schluss noch das aus meiner Sicht absolute Highlight der LE:




Nail art fruits. Für Frühling und Sommer total schööön. Und ich freue mich sooo doll und werd bestimmt mindestens zwei Packungen davon kaufen. :)
Die Farben an sich sehn doch schon so lecker und fruchtig und sommerlich aus.
Also da kommt richtig ein Summerfeeling hoch, wenn ich mir das angucke. Ein richtiges
Hochgefühl. Also die 1,45€ sind es garantiert wert. Einfach nur wow.
♥______________♥




Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Also für mich ist diese LE ein Top. Daumen hoch :)
Ich hab jetzt schon Angst, dass ich sie verpasse. Das versetzt
mich schon in Angstzustände. Vor allem wenn ich die nail art fruits nicht mehr kriegen würde.

Schreibt eure Meinung zu dieser LE als Kommentar unter diesem Post.
Werdet ihr euch was kaufen?
Wie findet ihr diese LE generell so?

Gaaaanz liebe Grüße, [littlewii]

1 Kommentar:

  1. Hach... =(
    Die Nail Art Fruits habe ich mal in der Bravo Girl gesehen und wollte sie uuunbedingt haben, hab sie aber nirgends gefunden.
    Im Tedi gibts ja so ähnliche. Weißt du ob man die miteinander vergleichen kann?

    Ich habe auch gehört, dass die Nail Art Fruits nur für Gelnägel geeignet sind. Ist an der Behauptung was dran?

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!