Freitag, 26. Februar 2010

Essence Blush Brush

Hallo meine Lieben,
erstmal möchte ich mich bei euch bedanken :) Wir haben mittlerweile 16 Leser, DANKE DANKE DANKE!:)

Sooo & nun möchte ich euch eine kleine Review geben,zu dem Essence Blush Brush,der jetzt neu ins Sortiment gekommen ist.

Ich habe ihn nun schon länger getestet & ich bin relativ zufrieden mit ihm. Er ist super weich & schön handlich,dass heißt,man könnte ihn auch mal in eine Handtasche stecken.
Seine Haare kratzen auch nicht. Diesen Brush kann man entweder für Puderrouge oder auch Gelrouge benutzen,er ist für beide sehr gut geeignet. Er nimmt sehr viel auf,gibt aber auch genauso viel wieder auf die Wangen ab. Seit ich ihn benutze,'sitzt' mein Rouge immer perfekt. Ein wirklich sehr gelungener Pinsel von Essence & ich kann ihn nur weiterempfehlen. Und selbst wenn er euch nicht so super gut gefällt,da er nicht so viel kostet,ist dass dann nicht so schlimm ;)

Wenn ihr fragen habt,einfall als Kommentar posten. Ich hoffe,ich konnte euch einwenig helfen.

Liebe grüße, [littlejä]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!