Mittwoch, 17. Februar 2010

10% Rabatt bei meinenamenskette.com

Hallihallo,

ich wollt nur kurz über einen Gutschein-Code in Höhe von 10% berichten.
Und zwar hab ich mir vor knapp drei Wochen auf der Seite www.meinenamenskette.com
eine Namenskette bestellt. Letztes Wochenende kam sie an, für einige mag das früh klingen, aber das ganze bis die Kette ankommt geht normalerweise sogar noch schneller. Ich hab mir die Kette in "Doppelstark 925 Silber Namenskette im 'Carrie'Style mit Rollo Kette" gekauft.
In der Länge von 45 cm.
Auf der Website steht: Jeweils ein großgeschriebener Buchstabe pro Anhänger.
Wegen diesen Hinweis hab ich den Buchstaben nach meinem Bindestrich in meinen Namen klein angegeben, weil dort halt stand, dass da nur ein großgeschriebener Buchstabe pro Anhänger sein darf. Nachdem die Leute das Geld erhalten haben(man muss vorab bezahlen), haben sie allerdings mir eine E-mail geschickt, mit der Frage, ob der Buchstabe nicht doch noch groß geschrieben werden soll. Ich hab die E-mail mehrere Tage übersehn, weshalb die Produktion der Kette noch nicht angefangen hatte und so kam die Kette dann auch erst später.
Nun ich habe mich natürlich gefreut, dass zwei Großgeschriebene Buchstaben/Kette doch noch möglich waren, und hab natürlich gesagt, dass es so besser wäre.
Einen Aufpreis gab es für den zweiten großgeschriebenen Buchstaben nicht!
Bezahlt hab ich ca. 36 Euro, weil ich ebenfalls einen Gutschein in Höhe von 10% gekriegt hatte.
Die Kette wurde in Israel angefertigt (also ohooo schneller Versand)
Nun in dem ein bisschen gepoltstertem Kuvert lag dann ein kleines Säckchen (die, an deren zwei "Seilen" man zeihn muss, damit sie zugehn") lag mein Kettchen drin.
Außerdem noch ein kleines Kärtchen mit einem Gutscheincode drin und ein großes Kärtchen.
Hier der Gutscheincode vom großen Kärtchen:
PSC19
Bei Benutzung dieses Codes kriegt ihr dann halt 10% Rabatt.

Ich bin wirklich begeistert vom Service des Shops, von dem schnellen Versand, als auch von den Preisen. Die Kette an sich ist auch superschön. Der Anhänger ist wirklich gut verarbeitet und nicht so zerbrechlich wie ich gedacht habe. Die von mir ausgesuchte Kettenlänge passt auch perfekt und die Rollokette sieht auch sehr gut aus. Ich überlege schon eine weitere Kette zu bestellen. Dieses Mal dann mit den Namen littlewii. :)

Ich hoffe, dass einige von euch an dem Gutscheincode profitieren :D


Grüße [littlewii]

2 Kommentare:

  1. Danke für den Gutscheincode und deinen Eintrag. Ich hoffe ich bin auch so zufrieden wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Gutscheincode :-)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!