Mittwoch, 27. Januar 2010

Essence Review

Hallöchen.
Ich möchte euch eine kleine Review über zwei Essence-Produkte geben.


Ich fange mal mit dem 'Go Snow' Lidschatten in der Farbe 02 Frostbite an.
Es ist ein gräulicher Ton mit einem fliederfarbenen Unterton & Silberschimmer. Ich habe ihn hier mal für euch geswatcht[kommt auf dem Bild allerdings sehr grau rüber]


Leider ist er[auch mit Base]nur ca. 3-4 Stunden haltbar und löst sich dann langsam vom Lid. Zum highlighten habe ich ihn aber auch schon benutz, also, ich finde er ist wandelbar. Da ich aber von der Farbe so begeistert bin,leg ich ihn jedem ans Herz,vielleicht hält er bei euch länger :)

So,jetzt kommen wir zu dem XXXL-Shine Lipgloss in der Farbe 03 Timeless-Beauty.
Er ist 'transparentartig' und schimmert viel. Für mich persöhnlich schimmert er zu viel und auf meinen Lippen sieht er sehr weißlich aus. Hier der Swatch dazu[links ohne Base,rechts mit Base]:

Ihr seht,mit Base wirkt er mehr 'matt'. Ich benutze ihn nur MIT Base, da ich ihn ohne einfach zu 'knallig' also viel zu schimmerig finde. Ich habe mir überlegt,ihn vielleicht als 'glitter-base' für meinen Lidschatten zu benutzen. Wenn es dazu kommt, berichte ich natürlich :)

Liebe grüße, [littlejä]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!