Donnerstag, 28. Januar 2010

Dekorativer und praktischer Pinselhalter

Hallihallo,
Ich wollt euch heut mal Zeigen, wie ich meine Pinsel aufbewahre. Ich weiß, die meisten, wissen, dass man Pinsel so aufbewahren kann, doch ich denke einige wissen es vielleicht nicht und für die ist es vielleicht ganz gut dann auch noch ein Bild dazu zu sehn.
Ich bewahre meine Pinsel wie ihr auf dem Bild seht, in einem durchsichtigem Glas auf, welches mit Dekosteinen gefüllt ist. Die Pinsel werden mit den Borsten nach oben reingesteckt und bleiben auch da, wo ihr sie reingesteckt habt. Die Pinsel haben so ihren halt, ihr habt sie alle im Blick und könnt sie mit einem Handgriff rausholen und nicht erst rumkramen müssen, wie wenn ihr sie in einer Kiste oder in einer Schublade aufbewahren würdet.
Außerdem könnt ihr die Dekosteine farblich mit eurem Zimmer oder was auch immer abstimmen ;) Ist eine süße Aufbewahrungsmöglichkeit :)

Natürlich könnt ihr das auch mit Kajalstiften machen, allerdings eher bei den dünnen, da sieht das besser aus. Und auch bei denen mit der Spitze nach oben guckend reinstecken.



Liebe Grüße, [littlewii]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!